Diberdayakan oleh Blogger.

Jumat, 15 Maret 2013

Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)

Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)


 Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis-  &  Krankenhaus-Management)








Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #524261 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2012-10-18
  • Abmessungen: .60" h x
    6.70" b x
    9.60" l,
    1.05 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 190 Seiten






Diese Seite ist ein Teilnehmer in der Amazon Services LLC Partners Program, einer Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel fur Websites zur Verfugung stellen, um Vergutungen, die Werbung und die Verlinkung zu Amazon.de DIE AUF DIESER WEBSITE WERDEN verdienen KOMMT Bewertungen VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN WIE UND GEANDERT ODER ENTFERNT JEDERZEIT.

Ditulis Oleh : Unknown // 21.38
Kategori:

0 komentar:

Posting Komentar